Der SHINE- Kurs

Der SHINE – Kurs wurde 1997 von Hillsong, einer Kirche in Australien, herausgegeben. Seither wurde der Kurs in mehr als 30 Nationen durchgeführt.

SHINE möchte aufzeigen, wie wertvoll, einzigartig und kostbar jede Frau ist.

SHINE hilft Frauen, ein Verständnis für ihren persönlichen Wert, ihre Stärke und ihre Bestimmung zu entwickeln und so ihr volles Potenzial zu erkennen.
Angesprochen sind Frauen jeden Alters, unabhängig des kulturellen und sozialen Hintergrundes und der Bildung, die sich auf eine besondere „Reise“ einlassen möchten.

Der 8-teilige Kurs,  der in Zusammenarbeit mit dem CVJM Regensburg angeboten wird, ist aufgeteilt in drei Bereiche:

Wert:

Spannende Inputs und Workshops zum Thema innerer Wert eines Menschen.

Stärke:

Widerstandskraft aufbauen – gute Entscheidungen treffen – Erkennen wie Gedanken und Überzeugungen unser Leben beeinflussen.

Bestimmung:

Fördert dich, dein Potential zu entdecken und darin aufzublühen.

Wir freuen uns sehr, mit dir im SHINE – Kurs das Wissen und die Fähigkeiten zu erarbeiten, damit du entdeckst, wer du wirklich bist. Sei dabei und komm mit uns auf die abenteuerliche und ermutigende Reise. Entdecke, dass in dir mehr steckt als du bisher geglaubt hast. And shine …

Der Kurs beginnt am 7. Oktober 2017. Nähere Informationen erhältst Du nach erfolgter Anmeldung.

Wenn Du am SHINE – Kurs teilnehmen möchtest, dann kannst Du Dich hier anmelden: